Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



Nya...

So. Weihnachten hab ich gut überstanden, obwohl es auch ziemlich genervt hat. Zumindest vorher, mit den ganzen geschenken die ich kaufen musste und so weiter, aber des hab ich ja hinter mir. Was ich die Ferien jetzt noch so mach weiß ich nicht so genau, ich denk mal, dass ich einfach mach schau wozu ich Lust hab und so. Heute geh ich auf jeden Fall zur Ellen. Dann tönen wir ihr schön die Haare und ja, keine Ahnung werden nichts bestimmtes machen. Zumindest wissen wir's noch nicht. Aber es wird wieder lustig.

Ich will irgendwie mal wieder ein neues Layout machen, aber ich hab keine Idee für den Hintergrund, außerdem gefällt mir meins ja eig. noch.

Sou jetz hab ich keinen Bock mehr weiterzuschreiben, des muss reichen. xD

 

-> Lizzy

27.12.06 12:37


Rofl

Ach Leute, heut is so ein geiler Tag. Wir hatten zwar Nachmittagsunterricht, haben Bio geschrieben und ich musste in Konfi, aber danach....echt lustig!! Ich kenn da so en Typ aus dem Chat, der is echt genial. Ich wusste vorher nie, dass es wirklich so dumme Menschen gibt. Ihr solltet mal lesen was der da zusammenschreibt. Ich mein ich schreib auch Scheiße ab und an, aber der übertrifft wirklich alles. Ich werd da nie wieder drüber wegkommen, werd wahrscheinlich jedes Mal wieder anfangen zu lachen, wenn ich an den denk. Jaja, so war das, nich.

 

Mehr gibt es über heute auch nicht zu sagen. Ich meine das ist erstmal genug.

 

->Lizzy 

19.12.06 17:44


B-Day^^

Ja, heut hab ich Geburtstag. Ich freu mich voll, aber wer tut das nicht? Naja, stolze 14 bin ich geworden und hab auch schon (oh wunder) ein paar Geschenke bekommen. Ich will nicht sagen, dass die anderen Sachen nicht gut sind, aber des Geschekn von meiner großen Schwester is echt gail. Sie hat mir ein Bild, von `nem Skater, mit Acrylfarben auf eine Leinwand gemalt. Sieht voll gut aus. Haben auch schon einen Platz gefunden wo ich es hinhänge. Hab auch schon voll die süßen E-Mails und Grußkarten usw. bekommen. Naja, is jetzt nur ein kurzer Eintrag, muss Tischdecken helfen. Vielleicht kommt heut abend nochmal was....Lieb Euch alle voll <3 <3

 

-->Liz<--

 

 

10.12.06 13:36


x]

Ich wurd doch operiert. Hätt ich mir gar nicht so viele Gedanken machen brauchen. Naja jetzt sind die Schrauben draußen und meine Hand tut noch ein bisschen weh. Aber nur so, als hätt ich mir ziemlich heftig in den Arm geschnitten oder so. Also irgendwie wie ein Messerschnitt halt, was es ja letztendlich auch nur ist. Ich freu mich voll, dass ich die jetz endlich los hab und die Schmerzen sind hoffentlich auch bald weg.

Keine Ahnung ob ich's schon erwähnt hab, aber ich bin wieder an meinem eigenen PC. Auch was, was mich total freut, weil es doch besser ist in seinem eigenen Zimmer zuu sitzen. Außerdem kann ich abends beim chatten meine Musik an lassen und muss sie nicht aus machen, weil meine Schwester das stört. Ich hab jetz en neues Windows drauf, Vista, oder so. Auf jeden Fall ist das design voll geil....gefällt mir voll. Viel tolliqer als bei normalem XP.

Ich werd jetzt nochmal weiter Vokabeln abschreiben, was ich schon ewig nicht mehr gemacht hab. Ellen hat gemeint unsere Lehrerin würde sehen, dass wir die auf einmal geschrieben haben, statt regelmäßig in der Hausaufgabe. Ich probier einfach ma meine Schrift verschieden aussehen zu lassen....und hoffen, dass es klappt. x)

-->Liz<--

4.12.06 16:41


Myuu x]

Jap jap. Morgen ist Montag und dann werd ich operiert. Die Stifte kommen dann, endlich, aus meinem Handgelenk, was ja auch langsam mal Zeit wird. Meine Mum meint vielleicht wird die OP aber auch verschoben, weil ich so erkältet bin. Obowhl des nur so ein kleiner Schnitt wird, oder zwei. Naja wir wissen's nicht. Mal sehen.

Heut geh'n wir vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt, wozu ich überhaupt keinen Boqq hab. Aber des is meinen Eltern ja egal, raus darf ich net aber zum Weihnachtsmarkt muss ich. Ich geh eigentlich gern hin, aber wenn's einem nicht so gut geht hat man dazu auch weniger Lust. Naja was soll's. Vielleicht kann ich sie ja überreden mich hier zu lassen.

-->Liz<--

3.12.06 14:09


+miau+

Joa, es hat sich jetz soweit alles wieder eingerenkt....zumindest hoff ich das. Naja genau warum des alles war weiß ich jetz trotzdem noch nicht wirklich, aber was soll's.

Ich kann heut schon wieder noch zum Pferdal, weil ich immernoch krank bin. Mit den Kopfschmerzen geht's einigermaßen, aber Halsschmerzen und so Erkältung. Nervig! Naja was will man machen? xD Ich hoff, dass das bald wieder besser wird. Außerdem will ich WE haben....aber des will ich eigentlich immer =^.^= miau

--->LiZ<---

30.11.06 15:32


-.-'

Und mal wieder hab ich Stress mit der Ellen. Wegen etwas Unwichtigem, wie sie sagt. Ich könnt echt kotzen. Ich mein wenn's so unwichtig is, kann sie ja drüber reden, aber nein! Es is ja alles Scheiße und so weiter.....TOLL!! -.-'

 -->LiZ<--

29.11.06 14:03


 [eine Seite weiter]

Design
Host