Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



ähm...ja^^

I Will Forgive But I Won't Forget. And I Hope You Know You've Lost My Respect.

Tzja, ich denk ma die Zeile da aus "Blood" von Papa Roach passt eigentlich recht gut. Was der hier mit uns abzieht is....unglaublich!! ich mein wer sind wir denn?? Der merkt noch nichma was der für Scheiße redet. Und wenn wir was sagen wegen seiner Freundin meint er wir sollen uns aus seiner Beziehung raushalten. Aber wir sind auch mit der Lou befreundet und wir wollen auch net, dass es ihr scheiße geht. Da kommt man sich voll ausgenutz vor.....wenn's ihm scheiße geht redet er nich mehr mit uns und verschanzt sich und wenns ihm wieder gut geht, tut er als wär nix gewesen. Aber wir sind ja nur dazu da uns seinen Launen auszusetzen.....pff....

 

--->LiZ<---

28.11.06 18:21


LaLeLu^^

Jaja...wieder mal en Eintrag. Bald kommen die Schrauben aus meinem Handgelenk und dann kann ich auch wieder Sport machen, endlich. Ich freu mich schon voll.

Gestern Abend war ich mit'n Friendz beim Skaterpark....naja ich glaub ich hätt's besser gelassen, weil meine Halsschmerzen jetzt schlimmer geworden sind, aber egal...hätt ich daheim gehockt wär's langweilig gewesen. Trink ich halt einfach mal viel Tee! **-**

Achja...der Tobi regt mich auf, sag ich ganz ehrlich. Wenn's ihm Scheiße geht redet er kein Wort mehr mit uns und nachher tut er wieder so als wär niee was gewesen...und wir sin ja ncih nur dazu da, dass er sich ma mit uns beschäftigt wenn er grad Bock hat. Aber ich werd ihn garantiert nich darauf ansprechen. Des soll er selbst ma merken, oder er liest halt sden Eintrag, is mir aber auch shit egal.

-->BertÜ<--

26.11.06 14:47


New Layout ;)

 

Wie ihr seht hab ich en neues Layout gemacht, is aber im mom noch eher halbfertig. Könnt auch noch en wenig dauern bis es fertig is, weil ich vielleicht echt ma anfangen sollte was für die Schule zu machen. Hab aber kein Bock, bin viel zu faul. Aber besser wär's ja doch.

Naja vielleicht schreib ich später noch was rein...geh jetz zu meim (Pflege-)Pferd

-->bertÜ<--

23.11.06 14:22


o,o kein kommentar

 

Du siehst mein lachendes Gesicht, doch wenn ich weine schaust du weg!

I-wie fühl ich mich schon wieder so. Ich mein wir haben zwar geredet, aber geändert hat des nix. Sie macht sich Vorwürfe sie würde alles falsch machen und so, aber wenn sie dann weiter macht wie vorher....wird's ja auch nicht besser. Ich könnt echt heule x( Aber mit wem soll man darüber schon reden? Ich will keinem Vorwürfe machen, dass sie mir nicht zuhörn wollen. Weil keiner weiß, dass was nich stimmt. Wenn sie des hier nich lesen merkt es eh keiner. Weil es mir noch so scheiße gehn kann, es merkt keiner, weil ich niemandem was sag un tu als wär nix. Des is auch en Problem. Aber ich kann mit niemandem bestimmten dadrüber reden, weiß auch nich wieso. Hier reinschreiben kann ich's, dass es jeder lesen kann, aber ich kann's niemanden so wirklich erzählen. Scheiße hey -.-'

--->BertÜ<---

22.11.06 19:26


x)

Ja, war heut ma wieder bei meim Gina-schadz (pferdschön^^). War ganz schön, aber des is es ja meistens. Ich fühl mich wieder voll happy, jetz. Des find ich toll xD Aber wer findet's nicht gut wenn's ihm gut geht?? Naja ihr merkt ja grad bestimmt. dass mir langweilig is, bei dem Mist den ich erzähl, aber ich weiß einfach nich was ich gescheites schreiben soll.

Ich denk ma ich werd noch en bissi im I-net rumgurken, weiter Musik hör'n un chatten un dann passt des schon. x) Bis denne Leudis!

20.11.06 20:21


h3h3

Sodele....neues Lay. Des is so halbwegs von mir. Deswegen sieht's jetz noch nich so furchtbar berauschend aus, aber alles Anfang is schwer, ne? Na, immerhin hab ich's jetz soweit schon geschafft, des is en Wunder bei mir. x)

Naja, vielleicht schreib ich später oder so noch was rein.

--->BertÜ<---

19.11.06 15:41


Yuii^^

 Heyu =^.~=

Juca gestern war sou geil!! Voll lustig. Plain und s.a.l war'n da. Die sin voll cool. Sowas soll's öfter geben +hysterisch rumhüpf+ Naja ich weiß jetz nich was ich noch dadrüber schreiben soll.

Ihr denkt jetz vielleicht, dass ich gestern ma so en Depri-Eintrag geschrieben hab un jetz iweder alles in Ordnung is oder so, aber des stimmt nich. Ich weiß nämlich selbst nich was jetz is. Ich hab zwar mit ihr geredet, aber trotzdem. Viel kam dabei ja noch nich raus. Ich werd ja seh'n wie's weitergeht.....

--->BertÜ<---

18.11.06 12:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Design
Host