Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



Hmmz....

Halli Hallu -.-'

Ich weiß net, i-wie komm ich mir wieder so....ungebraucht vor. Vielleicht is des ja jetz en bisschen überreagiert, weil's ja alles garnich so schlimm is, aber trotzdem fühl ich mich voll komisch. Eifersüchtig!? Ja, ich denk so kann man's nennen. Immerhin is sie meine beste Freundin ujnd trotzdem komm ich mir vor wie, wie ein Buch!? Wenn man's gelesen hat kann man's ins Regal zurückstellen und wenn man's dann irgendwann noch einmal brauche sollte kann man's wieder holen. Mehr kann ich dazu einfach nich sagen/schreiben. Ich weiß nich ob des jetz irgendjemand von meinen Freunden liest, oder auch nich, aber ihr braucht nich fragen.....Das was ich zu sagen habe steht schon hier und mehr kann und will ich euch nicht erzählen. Nur der Person die es betrifft und ich denke es is klar wer das is. Sorry!

-->BertÜ<--

17.11.06 16:16


LaLeLu

nya....was soll ich sagen^^ schule war heut -wie immer- total plöd -.-' aber was will man machen??

aber heut middach war ich mit der Ellü bei der Gina (für die dies net wissen Gina--->mein Pflegepferd). War ma wieder sau lustig, wie immer eben^^ wir warn mit ihr spaziern....lol Und die Ellen hatte ma wieder sou ihr Phase wo se mich nur angucke brauch un dann gleich 5 mins zu lachen, aus welchem Grund auch immer!? xP

mea hab ich im mom nich zu schrehen xD außer dass ich keinen Boqq auf Schule hab, aber des müsst ich ja dann jeden Tag schreiben^^

babÜ 

--->BeRdÜ<--- 

16.11.06 18:57


SaluT x)

hehe Mein erste Eintrag bei meiner neuen HP x) is zwar hier alles noch im aufbau usw. aber egal...ich find`s hier voll cool....viel tolliqer als meine alte. Die war...naja langweilig^^ Egal, schaut euch e bissl um..is eh noch net viel drauf, aber wat solls xD

12.11.06 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Design
Host