Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



Yuii^^

 Heyu =^.~=

Juca gestern war sou geil!! Voll lustig. Plain und s.a.l war'n da. Die sin voll cool. Sowas soll's öfter geben +hysterisch rumhüpf+ Naja ich weiß jetz nich was ich noch dadrüber schreiben soll.

Ihr denkt jetz vielleicht, dass ich gestern ma so en Depri-Eintrag geschrieben hab un jetz iweder alles in Ordnung is oder so, aber des stimmt nich. Ich weiß nämlich selbst nich was jetz is. Ich hab zwar mit ihr geredet, aber trotzdem. Viel kam dabei ja noch nich raus. Ich werd ja seh'n wie's weitergeht.....

--->BertÜ<---

18.11.06 12:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen