Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



o,o kein kommentar

 

Du siehst mein lachendes Gesicht, doch wenn ich weine schaust du weg!

I-wie fühl ich mich schon wieder so. Ich mein wir haben zwar geredet, aber geändert hat des nix. Sie macht sich Vorwürfe sie würde alles falsch machen und so, aber wenn sie dann weiter macht wie vorher....wird's ja auch nicht besser. Ich könnt echt heule x( Aber mit wem soll man darüber schon reden? Ich will keinem Vorwürfe machen, dass sie mir nicht zuhörn wollen. Weil keiner weiß, dass was nich stimmt. Wenn sie des hier nich lesen merkt es eh keiner. Weil es mir noch so scheiße gehn kann, es merkt keiner, weil ich niemandem was sag un tu als wär nix. Des is auch en Problem. Aber ich kann mit niemandem bestimmten dadrüber reden, weiß auch nich wieso. Hier reinschreiben kann ich's, dass es jeder lesen kann, aber ich kann's niemanden so wirklich erzählen. Scheiße hey -.-'

--->BertÜ<---

22.11.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen