Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



LaLeLu^^

Jaja...wieder mal en Eintrag. Bald kommen die Schrauben aus meinem Handgelenk und dann kann ich auch wieder Sport machen, endlich. Ich freu mich schon voll.

Gestern Abend war ich mit'n Friendz beim Skaterpark....naja ich glaub ich hätt's besser gelassen, weil meine Halsschmerzen jetzt schlimmer geworden sind, aber egal...hätt ich daheim gehockt wär's langweilig gewesen. Trink ich halt einfach mal viel Tee! **-**

Achja...der Tobi regt mich auf, sag ich ganz ehrlich. Wenn's ihm Scheiße geht redet er kein Wort mehr mit uns und nachher tut er wieder so als wär niee was gewesen...und wir sin ja ncih nur dazu da, dass er sich ma mit uns beschäftigt wenn er grad Bock hat. Aber ich werd ihn garantiert nich darauf ansprechen. Des soll er selbst ma merken, oder er liest halt sden Eintrag, is mir aber auch shit egal.

-->BertÜ<--

26.11.06 14:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen