Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



Myuu x]

Jap jap. Morgen ist Montag und dann werd ich operiert. Die Stifte kommen dann, endlich, aus meinem Handgelenk, was ja auch langsam mal Zeit wird. Meine Mum meint vielleicht wird die OP aber auch verschoben, weil ich so erkältet bin. Obowhl des nur so ein kleiner Schnitt wird, oder zwei. Naja wir wissen's nicht. Mal sehen.

Heut geh'n wir vielleicht noch auf den Weihnachtsmarkt, wozu ich überhaupt keinen Boqq hab. Aber des is meinen Eltern ja egal, raus darf ich net aber zum Weihnachtsmarkt muss ich. Ich geh eigentlich gern hin, aber wenn's einem nicht so gut geht hat man dazu auch weniger Lust. Naja was soll's. Vielleicht kann ich sie ja überreden mich hier zu lassen.

-->Liz<--

3.12.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen