Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



x]

Ich wurd doch operiert. Hätt ich mir gar nicht so viele Gedanken machen brauchen. Naja jetzt sind die Schrauben draußen und meine Hand tut noch ein bisschen weh. Aber nur so, als hätt ich mir ziemlich heftig in den Arm geschnitten oder so. Also irgendwie wie ein Messerschnitt halt, was es ja letztendlich auch nur ist. Ich freu mich voll, dass ich die jetz endlich los hab und die Schmerzen sind hoffentlich auch bald weg.

Keine Ahnung ob ich's schon erwähnt hab, aber ich bin wieder an meinem eigenen PC. Auch was, was mich total freut, weil es doch besser ist in seinem eigenen Zimmer zuu sitzen. Außerdem kann ich abends beim chatten meine Musik an lassen und muss sie nicht aus machen, weil meine Schwester das stört. Ich hab jetz en neues Windows drauf, Vista, oder so. Auf jeden Fall ist das design voll geil....gefällt mir voll. Viel tolliqer als bei normalem XP.

Ich werd jetzt nochmal weiter Vokabeln abschreiben, was ich schon ewig nicht mehr gemacht hab. Ellen hat gemeint unsere Lehrerin würde sehen, dass wir die auf einmal geschrieben haben, statt regelmäßig in der Hausaufgabe. Ich probier einfach ma meine Schrift verschieden aussehen zu lassen....und hoffen, dass es klappt. x)

-->Liz<--

4.12.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen