Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



B-Day^^

Ja, heut hab ich Geburtstag. Ich freu mich voll, aber wer tut das nicht? Naja, stolze 14 bin ich geworden und hab auch schon (oh wunder) ein paar Geschenke bekommen. Ich will nicht sagen, dass die anderen Sachen nicht gut sind, aber des Geschekn von meiner großen Schwester is echt gail. Sie hat mir ein Bild, von `nem Skater, mit Acrylfarben auf eine Leinwand gemalt. Sieht voll gut aus. Haben auch schon einen Platz gefunden wo ich es hinhänge. Hab auch schon voll die süßen E-Mails und Grußkarten usw. bekommen. Naja, is jetzt nur ein kurzer Eintrag, muss Tischdecken helfen. Vielleicht kommt heut abend nochmal was....Lieb Euch alle voll <3 <3

 

-->Liz<--

 

 

10.12.06 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen