Alone
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dear Diary... The Girl Her Friends Guest.Book



Nya...

So. Weihnachten hab ich gut überstanden, obwohl es auch ziemlich genervt hat. Zumindest vorher, mit den ganzen geschenken die ich kaufen musste und so weiter, aber des hab ich ja hinter mir. Was ich die Ferien jetzt noch so mach weiß ich nicht so genau, ich denk mal, dass ich einfach mach schau wozu ich Lust hab und so. Heute geh ich auf jeden Fall zur Ellen. Dann tönen wir ihr schön die Haare und ja, keine Ahnung werden nichts bestimmtes machen. Zumindest wissen wir's noch nicht. Aber es wird wieder lustig.

Ich will irgendwie mal wieder ein neues Layout machen, aber ich hab keine Idee für den Hintergrund, außerdem gefällt mir meins ja eig. noch.

Sou jetz hab ich keinen Bock mehr weiterzuschreiben, des muss reichen. xD

 

-> Lizzy

27.12.06 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen